macOS Mojave

MonKey Office hat alle internen Tests mit macOS Mojave (10.14) bestanden und wird ohne Einschränkungen für dieses System freigegeben. Getestet wurde MonKey Office 2018 in der Version 15.3.1. Ältere Versionen wurden (und werden) diesbezüglich von uns nicht systematisch geprüft.

In Verbindung mit Bank X und MacGiro kann es Probleme bei der Übergabe von Zahlungsaufträgen geben. Auslöser ist das erweiterte (AppleScript-) Sandboxing in Mojave. Informationen zur Lösung finden Sie in der Online-Dokumentation.

Unterstützung für den neuen Dark Mode von Mojave wird es mit MonKey Office 2019 geben, voraussichtlich aber noch nicht mit der ersten Version.

MonKey Reisekosten

Die Version 8.1.1 von MonKey Reisekosten ist ebenfalls für macOS Mojave freigegeben.

MonKey Office Connect

Die Tests mit MonKey Office Connect und Mojave sind noch nicht abgeschlossen, eine Freigabe ist aber in Kürze zu erwarten.

Archiv